top-love

Frauen sind schon speziell

aber voll liebenswert

das mögen sie

Anleitung Frau kennenlernen

Diese Site

 

Frauen SchuhtickWarum haben Frauen immer so viele Schuhe ?

Haben die wirklich einen Schuhtick?

 

 

 

Klar bei Männern geht das einfach, Schuhe verbraucht - Schuhladen - kurz umschauen - anprobieren - passt - bezahlen und gut is.

Ja nee da gehen Frauen doch präziser an die Sache. 

Frauen lieben Schuhe

Klar gibt es Frauen die sollen über 10.000 Paar Schuhe haben, naja da braucht man dann Platz und das Problem sind nicht die Schuhe sondern die Logistik. Eine normale Frau kommt da schon häufig mal auf 100 oder 200 ja mal 300 Paar Schuhe. Das ist normal, kein Scherz.und kein Grund zur Sorge.

1. Grund Verschiedene Anlässe

Zunächst mal ist Frau ja vielseitig engagiert und immer in verschiedenen Outfits unterwegs und da wird mir jeder Mann recht geben, Frau kann nicht in Schlappen ins Kino oder gar Theater gehen. Wanderungen in  Highheels da lästern sie dann die Kerle oder Sport in Stiefeln ist dann Klar gibt es Frauen die sollen über 10.000 Paar Schuhe haben, naja da braucht man dann Platz und das Problem sind nicht die Schuhe sondern die Logistik. Eine normale Frau kommt da schon häufig mal auf 100 oder 200 ja mal 300 Paar Schuhe. Das ist normal, kein Scherz.und kein Grund zur Sorge.

 

2. Grund Die verschiedenen Wetterlagen

Da kommen die Jahreszeiten dazu, milder Winter, strenger Winter, feuchter Winter.. das gleiche gilt für den Sommer und dann die Übergangszeiten...... wie werden die, also man weiß es nicht und sicher ist sicher.

 .

 

3. Grund das Business

Der Job, hier sind die Anfordungen sehr hoch denn ein nicht exakt 200%iger Schuh zum Kleidchen passend wäre eine Katastrophe. Geht gar nicht denken wir immer

 

4. Grund die vorhandene Kleidung

Angekoppelt an  eine unserer weiteren Leidenschaften, das shoppen von Klamotten, müssen und das jetzt völlig ernst, kein Scherz die Schuhe ohne wenn und aber passen denn es sollte schon immer ein perfektes Bild ergeben, ich meine die Kleider und Schuhe. 

 

.

5. Grund die Stimmung und Laune

Also ganz einfach das sind schon mal 5 paar Schuhe  Wichtige Gründe das ganze  mal Wetterlage, Anlass, Job, Mode und Stimmung ... was ist denn das schon hey, ja nix is das. Schuhe sind sehr ausschlaggebend für das Gesamtoutfit. Highheels machen das Bein schlank und änger und überhaupt, schon mal jemanden mit richtig auffallenden Schuhe gesehen und gedacht- wow sieht schon geil aus - ? Schuhe sind der wichtigste Bestandteil unseres Outfits. Noch Fragen?

 

.

Schuhe sind einfach schön nach unserem Geschmack und manche beinhalten wunderschöne Erinnerungen oder machen uns einfacch glücklich sie zu besitzen (die müssen nicht mal passen). Die Kerle sammeln Bohrmaschinen, Angeln oder wasweissich, Frauen dann halt Schuhe.

Schon die Schuhgeschäfte sind ein Ort wo wir verweilen können, nicht so grausem wie die Klamottenläden mit dem hellen Licht was jedes Fältchen oder Pickel genau in Szene setzt und jedes wirklich jedes unserer Pölsterchen ausleuchtet. Garderoben in Modegeschäften sind für uns Frauen ein einziges Spießrutenlaufen und man hetzt und keucht um möglichst schnell dieser gefährlichen Umgebung zu entkommen.

Aber Schuuuuuuuuuuuuuhgeschäfte, ja da gibt es Sessel, gekonnte Ausleuchtung unserer Person und gerne verbringt man hier das ein oder andere Stündchen. Männer hassen das, die stehen da völlig verunsichert als hat man sie in ein Affengehege gesetzt, die wissen nicht wohin sie schauen sollen und blicken unsicher vor sich hin, aber sie müssen dort stehen und es gibt keine Alternative zum entkommen. Wartende Kerle in Schuhgeschäften womöglich noch mit Tütchen in der Hand sehen einfach nur verblödet aus. Also liebe Damen, Mann ins Kaffee setzen oder eine Besorgung machen lassen.

Wo ist der Kerl der sich ebenfalls mit in die Sofas flezt und begeistert das  Für und Wieder mit uns diskutiert, noch ein Käffchen und alles wäre perfekt. Also wenn jemand so einen Kerl kennt ich nehme ihn. 

Liebe Männer ihr liebt uns weil wir so aussehen wie wir sind, weil ihr uns auch für gut mitnehmen könnt und euch gerne mit uns zeigt. Liebe Kerle das funzt mit 5 Paar Schuhen nicht. Also es ist wie es ist. Frauen lieben Schuhe und das hat Gründe wie sie lesen. Und noch ein Wort, auch wir Frauen mögen Schuhe an Männern und es ist oft unser erster Blick.Wie Scheiße sieht das aus, ausgelatschte, nicht zur Kleidung passend und Billiges Schuhwerk,erkennt Frau sofort und nicht selten hat sich der Typ dann erledigt. Wer weiß was ihnen alles entgangen ist an Ladys.

Sorgen müssen sich die Damen die nur eine Handvoll Schuhe im Schrank haben, ernsthaft. Da wird auch nicht viel Kleidung im Schrank hängen. Sie wissen nicht was es heißt sich zu inszenieren. Die Kleidung, der Stil zeigt so viel über den Menschen und ein liebevoll ausgesuchtes Outfit erzeugt Lebensfreude, es zeigt wie die Person sich fühlt, sich mag und Freude verspürt. Nach dem äußeren Eindruck werden wir immer von unserem Gegenüber einstuft und auch wenn es keiner so benennen kann, im Unterbewusstsein wird dieses Positive rüberkommen. Selbstbewusst das tragen wo anderen der Mut fehlt macht richtig viel  Spass und lassen Sie sich nicht erzählen "hööö bo nicht in dem Alter, bei der Figur blablah". Leben, Freude haben und gut is.

Nun wenn es die Geldbörse hergibt, keine Hemmungen und die Kohle im Schuhgeschäft raushauen. Stehen Sie dazu, geniessen sie dieses geile Gefühl und machen sie sich blos kein schlechtes Gewissen. Frau mit guten und vielen Schuhe lieben das Leben und assoziieren ihrer Umwelt genau diese Stimmung. Schuh- oder Zimmerschrank voll, da kommt ja dann noch das Problem mit der passenden Tasche...

ohoh ich hör auf und sag nix mehr.

 ihr Tinchen of madness

German Dutch English French Italian Polish Portuguese Spanish Swedish Turkish