top-love

Frauen sind schon speziell

aber voll liebenswert

das mögen sie

Anleitung Frau kennenlernen

Diese Site

 

Pheromone Düfte die verzaubern

lavendel

 

Pheromone haben eine Wirkung auf Männer und Frauen,

dieses Parfüm kann man kaufen und vielleicht sollte man es

wirklich mal testen.

 

 

.

.

Unser Sinnesorgan Nase spielt die gleiche Rolle wie sehen, fühlen, schmecken, deshalb

nehmen wir diese Pheromone wahr. Die Wirkung einzelner Wirkstoffe ist unterschiedlich,

wie beim Essen süßes, saures, bitteres... Etwas riechen kann ein großer Geruch sein,

aber auch die kleinen Gerüche beeinflussen das Gehirn genauso.

 .

Warum kippt sich die ganze Nation eimerweise Pärfüm auf den Körper, warum wird ständig neues gesucht und probiert? Genau.. nicht nur die Unternehmen wisssen um diese Wirkung, ja wir wissen es im Grunde auch.

.

 

Erotisch anziehend riechen....funktioniert das und wenn ja wie.

 

.

.

Da heißt es nicht umsonst " der Mensch liebt der Nase nach..." denn es ist auch eine chemische Reaktion die da ins Spiel kommt.

 .

Düfte und erotische Gerüche  - Pheromone
So steuern geheimnisvolle Substanzen im Menschen Sympathie, Lust und Liebe. Frauen werden durch Pheromone regelrecht angezogen.

.

So sind unsere Ausdünstungen, die sogenannten Pheromone, nichts anderes als Lockstoffe. Man kann dieses geruchlosen Parfüm sogar kaufen. Wirkt so etwas, Männer übrigens empfinden den Geruch von Frauen in Ihrer empfängnisbereiten Phase als hoch erotisierend.

 .

.

Und dann gibt es diesen wahrnehmbaren erotisch natürlichen Duft, der menschliche Moschusduft, bei Männern und Frauen. Der Joop hat mit seinem ersten Parfum, dem klassischen Joop, schon ein wenig die Richtung getroffen auch das einfache Nivea Deo besitzt einen Hauch davon.


Mal sehen wann der erste Parfumhersteller den Treffer landet.

.

.

Aphrodisiakum zum Schnüffeln Duftstoffe aus der Natur Liebe und Erfüllung durch Aphrodisiaka spielen seit Tausenden von Jahren eine Rolle in der Menschheitsgeschichte.

Erotische Düfte lassen unsere Liebeslüste erwachen und verstärken unsere Sexuelle Erlebnisbereitschaft. Der Geruchssinn gibt uns Impulse, ausgelöst durch einen Geruch.

.

.

Ein paar dieser Wirkstoffe haben wir hier einmal aufgeführt:

Guajakharz 
Es riecht rauchig und erdig. Der Überlieferung zufolge soll das Harz das Herz öffnen und die Hingabe fördern. Der Geruch dieses Harzes soll die Ausscheidung von Vaginalsekret fördern.

Jasminöl
Entspannt und baut auf, es verhindert eine vorzeitige Ejakulation und belebt das sexuelle Interesse. Vorsicht zuviel macht aber müde. Ein sehr intensives Öl, am besten verwendet man es vermischt mit einem Neutralem Hautöl.

Moschus
Es heißt es wirkt stimulierend und fördert die Sinnlichkeit. Es steht für Erotik schlechthin. Es riecht süßlich animalisch und wirkt aphrodisisch auf uns. Es schaltet die Kontrolle aus und läßt Gefühle zeigen. Moschuskörner werden verräuchert und sprechen unsere tierischen Triebe an und aktivieren die Energie.

Ylan Ylan
Wirkt sexuell anregend und schenkt sinnliche Lust.

Patschuli 
Würzig exotischer holzig herber Duft. Es ist seit Jahrhunderten Bestandteil von Männerparfüms. Es soll die sinnliche Erregung wachhalten. Nebeneffekt ist das er Insekten fernhält. Hmm... wie soll ich das verstehen ? Die Hippies in den 60er Jahren brachten das Patschuli-Öl von Ihren Indienreisen mit und benutzen es.

Rosenöl 
Das klassische Verführungsmittel der Frauen. Frauen die Rosenduft benutzen wirken auf andere attraktiver und finden sich selbst schöner.Der Geruch von Rosen soll ebenfalls ein körpereigenes Glückshormon freisetzen.

Vetiver
Soll die sexuelle Lust heben.

Bergamott-Öl
Wirkt harmonisierend

Schwarzer Pfeffer 

Gibt Mut und Zuversicht.

 Ich kann nicht sagen warum, aber ich selber finde Kokos Geruch in Parfüms so was von aufregend. Gab früher mal eins, aber ich habe nie wieder eins mit diesem Geruch gefunden. Es ist, scheinbar in Verbindung mit anderen Zutaten, für mich  purer Sommer, pure Lust, pure Freiheit. Vielleicht kennt ja jemand eins, bitte bitte melden.

Vielleicht mal selber etwas mischen und testen, kleine Hexenküche sozusagen. Die fertigen Pheromone sind schon teuer.

German Dutch English French Italian Polish Portuguese Spanish Swedish Turkish