top-love

Frauen sind schon speziell

aber voll liebenswert

das mögen sie

Anleitung Frau kennenlernen

Diese Site

 

Wo kann ich eine Frau kennenlernen, wie spreche ich eine Frau an

und was mache ich dann.

 

 

 

Vielleicht ist man sehr schüchtern, oder weiss nicht wirklich wo, weiß nicht was man sagen

soll um eine Frau anzusprechen.

 

 

Echt nicht leicht,  man sehnt sich nach einem Partner, man will es so sehr und dann steht man da und ist völlig ratlos und oft frustriert.   

 

 

 

Der Frauenversteher... so lernt man eine Frau kennen. ´

 

Ich würde so gerne eine Frau kennenlernen

Sicher gibt es 20 und mehr Tipps eine Frau zu finden aber jetzt erst einmal der Reihe nach, Augen auf und los geht´s....

 

Wie verführe ich eine Frau besser gesagt wie kann ich eine Frau näher kennenlernen, die ich vielleicht auch verführen möchte.

 

Wie muss ich mich richtig verhalten damit ich eine Frau näher kennenlerne und mit ihr zusammenkomme. Eine Frau reagiert fast immer auf der Gefühlsebene und schnell kann so ein Versuch dazu führen das eine Frau völlig uninteressiert ist, abgetörnt sagt man dazu. Woran aber liegt es das der Mann häufig völlig abblitzt und im Regen steht. Was hat er falsch gemacht. 

Diese Gedanken hier sind ganz eng mit dem Thema wie mache ich einen Menschen verliebt, dazu gehört aber auch der Anfang, wie lerne ich überhaupt eine Frau kennen und dann näher kennen. Der Weg ist der gleiche von langsam anfangen bis zum Steigern der Gefühle.

 

Was spricht eine Frau an und wie geht Sie auf ein Kennenlernen ein.

 

Schau ihr ins Gesicht schau in Ihre Augen

sag ihr was dich fasziniert an ihr denn ihr habt nicht wirklich Zeit.

Nur den Moment und der ist schnell vorbei.

 Wie lerne ich diesen Frau kennen

 

Sind es ihre Augen, ihre Haare egal, nur sag es jetzt sonst schaust du zurück zu ihr und der Augenblick ist vertan. Alles ist schwer aber vieles ist schwerer. Ein paar Worte ein paar Sekunden die sind es wert. 

 

 

 

 

 

Sind es Äußerlichkeiten, ist es das Außergewöhnliche, der Humor, Macht und Erfolg? Bevor eine Frau in die Phase "den möchte ich kennenlernen" überhaupt kommt, müssen einige Dinge genau passen.

 

 

 

Das Erscheinungsbild des Mannes. 

Das mögen die Frauen bei Kerlen bzw.das erwarten sie bei  den Männern. und wenn Sie

eine Frau kennenlernen wollen, sollten Sie genau auf diese Dinge achten denn sonst wirds nix. 

 

 

Kleidung : Stil und Sauberkeit.

Gesicht : Frauen reagieren stark auf sensibel und gefühlsbetont wirkende Männergesichter. Wichtig ist jedoch der Eindruck ob freundlich, sensibel oder selbstbewusst dieses liegt am jeweiligen Typ.

Augen : Frauen mögen schöne treue Männeraugen.

Waschbrettbauch : Entgegen der allgemeinen Annahme mögen Frauen die Männer auch mit etwas mehr auf den Hüften.

Typ : Frauen mögen „Typen“ ein klar definierter Stil in welche Richtung auch immer. Aber Männer sollten natürlich bleiben und sich nicht in irgendeiner Form verstellen.

Haare : Manche mögen gerne viel Haare, andere den gepflegten Kurzhaarschnitt und viele mögen Glatze.

Humor, Charme ,vielleicht sogar Geld und Macht (Kohle zählt bei den Frauen meist nicht wirklich), immer jedoch ein gutes Benehmen sollte der Mann haben. Männlichkeit im Äußeren und Inneren, nicht unbedingt ein Macho, aber dieses mögen Frauen dennoch manchmal auch.

 

 

 

Klartext heißt das, schauen Sie nicht verdrossen sondern freundlich oder gedankenverloren, achten Sie auf Ihr Benehmen und bleiben Sie ein Typ.

 

Niemals nicht, never ever...

Da gibt es natürlich auch Dinge die einfach alles zunichte machen, was heißt es kann erst gar nicht zum kennenlernen kommen,nicht,  sondern es törnt Frauen einfach nur ab. Vor allem diese Dinge sollten Männer abstellen.

Unsauberkeit
Übertrieben gepflegtes Äußeres, wie gezupfte Augenbrauen, lange Fingernägel etc.

Schlechte Zähne oder sogar Zahnlücken

Ungepflegte Hände

Socken in vielen Variationen, wie z.B. Adiletten mit Socken,Schweißsocken etc.

Männer im Tanga, sieht einfach Scheiße aus aus.

Schlechte Manieren

Sauferei

Aggressivität

Stimmen all diese Sachen nicht, ist es unmöglich eine Frau überhaupt kennenzulernen.

 

 

 

 

Was Frauen jedoch mögen und was sie letztendlich dann wirklich anspricht:

 

 

Zärtlichkeit
Einfühlungsvermögen
Vertrauen
Geruch
Berührungen, Streicheln und Küssen, fortgeschritten dann Hände, Nacken, Brüste und und und

 

 

Kommt man sich näher werden Paare vielleicht auch vieles miteinander probieren und herausfinden was sie mögen oder was dann halt auch nicht. Etwas ist für Frauen wichtig : Ein nein bedeutet auch nein und das sollte jeder Mann, um die Beziehung nicht zu zerstören, akzeptieren.

Es sind oft sensible Themen und hier sollte „Mann“ einfühlsam mit umgehen. Vertrauen und offene Gespräche können dazu führen das auch Frauen etwas probieren.

 

Frauen sind anders als Männer gestrickt, sie erleben die Zweisamkeit mehr auf der emotionalen Schiene und alles muss passen um eine Frau zu verführen..

Stimmen all diese Sachen nicht, ist es unmöglich eine Frau zu bekommen und zu verführen. Deshalb das Grundsätzliche einfach mal checken.

 

Letztendlich kann man es aber nicht so ganz pauschal beantworten, es ist individuell, jede Frau mag es anders. Obwohl in manchen Punkten sind wir uns alle einig. Frauen bewerten Charakter eines Mann immer höher als das Äußere. Es gibt aber diese  Grundvoraussetzung die, ich glaube, allen Frauen wichtig sind.

Ist diese erste wichtige Phase in trockenen Tüchern lernt man sich näher kennen und auch hier ist man noch lange nicht am Ziel.

 

Es geht weiter...

 

Reden 

Frauen: Besprechen immer alles gerne und ausgiebig. Nicht so gut kommen Beleidigungen, ordinäre Sprüche, Nölen über das was in seinem Leben alles so grausam ist es nie anders werden wird. Grundsätzlich können aber über alle Belange des Lebens besprochen werden und wenn man etwas sensibel damit umgeht auch heikle Themen. Was andere Frauen betrifft, vor allem frühere Beziehungen, sollte man nicht ausklammern wenn Frau es wichtig ist, weil es beschäftigt sie und sie wird möglicherweise keine Ruhe geben. Eines gilt in jedem Fall, der Mann sollte ehrlich sein.

Mann: Aja.. Männer reden auch schon gerne, nur anders.Sie reden aber lieber selbst und über andere Dinge. Sie mögen auch nicht gerne über Probleme reden, sie schieben das Weg und schweigen es lieber komplett weg (ja und dann ist es immer wieder Thema). Beobachtet man einen Mann beim Telefonieren, stellt man schnell fest das alles dreimal zusammengefasst wird, Frau dagegen ist da kurz, plaudert allenfalls dann über andere Dinge.

 

Berührungen 

Frauen: Auch am Anfang mögen Frauen leichte Berührungen immer wohldosiert und akzeptabel. Nach und nach darf es dann mehr werden und danach ist alles erlaubt.

Männer: Sie sind mit den kleinen feinen Anfängen nicht so wirklich vertraut, Berührung bedeutet Knutschen und dann anlangen wo es gefällt.

 

Aktivitäten

Frauen: Sie mögen, um mit dem Mann überhaupt zusammen Zeit zu verbringen, gerne was unternehmen. Nach einer angemessenen Zeit möchte Frau auch das nähere Umfeld des Mannes kennenlernen, später auch die Familie denn es bedeutet das es ernst wird.

Mann: Er hat davon eine andere Vorstellung. In der Regel Arbeit, Stammkneipe oder den dreier (Sofa)
mit Fernseher. Private soziale Kontakte pflegt nicht er sonder sie. Er pflegt Fußball, Kumpels und Auto.

 

Einfühlungsvermögen

Frauen: Er sollte sie bei Kummer und Weinen in den Arm nehmen und Worte finden. Ein no go die Aussage Heul nicht. Ebenfalls sollte er in der Lage sein sich zu entschuldigen wenn etwas vorgefallen ist. An Freude und Leid sollte er teilnehmen.

Männer: Das ist schon eine echte Hürde für Männer weil diese Ebene der Gefühle haben sie häufig nicht oder nicht so ausgeprägt. Er versteht nicht das man darüber heult und weiß da echt nichts so richtig was er sagen soll. Einen Entschuldigungsgrund findet er nur wenn er sein Verhalten überhaupt als Falsch einschätzt, geschieht nicht so häufig. Freude ist auch so eine Sache, dieses hat eher unterschiedliche Gründe, er freut sich halt über andere Dinge als Frau. Eines jedoch ist den meisten Männern gegeben, bei echtem Leid ist auf sie Verlass.

 

Romantik

Frauen: Es muss nicht immer die altmodische Romantik sein, obwohl hat was. Nein es sind so Gesten wie mal einen Liebesbrief bekommen, gewisse wirklich wichtige Daten im Kopf behalten, eine kleine Aufmerksamkeit, liebe Worte oder auch mal Komplimente und Lob. Die kleinen Dinge die Liebe zeigen.

Männer: Wissen wann das Auto zum TÜV muss, wann Geschäftstermine sind und wann Training ist. Einen Liebesbrief können Sie schreiben wenn die Liebe sie wirklich überkommt. Aber so Kleinigkeiten haben bei ihnen keinen richtigen Stellenwert. Interessant dabei ist, sie machen häufig nicht den ersten Schritt, wobei auch immer, da ergreifen doch eher die Frauen die Initiative.

Aja und wenn das alles so passt, man Gefühle empfindet und ob es Liebe ist lesen Sie im Artikel „Wahre Liebe“ , aber auf jeden Fall wird die Sache sich entwickeln.. Wenn Augen sich treffen wird etwas entschieden, mal so oder so, nur Spielregeln zu beachten um dieses „so“ zu erreichen sind von Vorteil.

Wie es dann weitergeht? Spannend... lesen Sie mal weiter die Artikel Single sucht Single - Wahre Liebe erkennen - So schreibt man einen Liebesbrief aja und fast vergessen der Artikel - Er/Sie liebt mich nicht.

 

 

 

Wie sagt der Chinese „möge die Übung gelingen“

 

 


 

 

German Dutch English French Italian Polish Portuguese Spanish Swedish Turkish