9134ddc873d32e21f7a013e86e17189d

Ein Heiratsantrag, sollte einzigartig, besonders, aussergewöhnlich sein, muss aber nicht.

Es geht um die Liebe und den Wunsch einen Mensch heiraten zu wollen, die große Liebe zeigen und leben.

Wunderschöne Heiratsanträge
 Tipps und Ideen

Einzigartig

Viele möchten Ihrer/Ihrem Liebsten einen richtig einzigartigen Heiratsantrag machen. Da gibt es viele Varianten von Klassisch bis Riesen Bamborium. Ich finde ein schöner Heiratsantrag ist oft viel emotionaler als eine Hochzeit.

Ideen

Alles ist schon irgendwie dokumentiert und ich sag einfach mal was mir gefallen würde.

Also der alte Kniefall hat auch was. Koscht nix, nein Späßle.

Es ist in Mode gekommen eine klassische Hochzeit zu feiern, mit allem was dazugehört. Ich denke jeder so wie er es mag und es muss das Brautpaar entscheiden, wie sie diesen großen Tag gestalten. Viele Menschen stehen da aber nicht so drauf und das kann ich verstehen. Es geht los mit Junggesellenabschied, der immer größer weiter wird, Polterabend, Vorbereitungen werden zelebriert und besprochen ohne Ende und das ganze geht schon oft 1 Jahr vorher los. Ist das nicht der pure Stress, bleibt die Romantik doch auf der Strecke. Alles ist so routiniert, der Ablauf wird so abgearbeitet. Ganz schlimm finde ich diese amerikanischen Hochzeiten, wo die Brautjungfern womöglich dieses Türkise Kleid tragen müssen usw. Das ganze ist nicht nur mühselig, es kostet auch richtig viel Geld. Auch die Gäste müssen für diesen Tag tief in die Tasche greifen, gute lange Kleider kosten gutes Geld und die meisten sparen da und kaufen sich ein günstiges Fähnchen, die Gästeschar läuft in „Billig Klamotte“ (nicht abwertend gemeint) auf der großen Feier rum, dass wiederum macht das ganze zur merkwürdigen Veranstaltung. Die Gäste müssen in Kleidung, einige in den Junggesellenabschied und Geschenke investieren, so mancher bekommt da schon Probleme, Andere mögen solche Veranstaltungen nicht und fühlen sich einfach unwohl. Das Brautpaar sollte deshalb nicht unbedingt nur an sich denken, auch die Gäste sollen diesen Großen Tag genießen und in Erinnerung behalten. Es gibt so viele Ideen eine wunderschöne Hochzeit zu feiern, manchmal um einiges großartiger und weniger eine Pflichtübung. Meine Meinung, jeder Jeck ist anders.

Deshalb kann so ein richtig süßer Heiratsantrag schon viel intimer und berührender sein. Nur da geht es ja auch schon wieder los. Die Frage ist doch nicht, wie man später anderen Leuten davon erzählt, es geht ums Herz um zwei Herzen genauer gesagt Vermeiden sollte man die öffentlichen Anträge vor Publikum, denn da ist schon einiges schlussendlich in die Hose gegangen. Was soll der Partner da sagen „Hey weißt du nein oder später“ sagt kein Mensch, deshalb ein No Go. .

Auch wenn schon im Vorfeld, die Entscheidung zum heiraten gereift ist, sollte man vielleicht doch einen gemeinsamen Moment schaffen

Groß nicht, aber doch ein besonderer Heiratsantrag. Was soll man denn nun machen. Es gibt Ideen, Vorschläge aber ein wenig nachdenken sollte jeder, jede Person ist anders. Ich finde es übrigens nicht schlecht wenn auch mal die Frau diesen Part übernimmt.

Favorit 

Die Sache mit Spiegel, ich stehe morgens auf und da stehen am Badezimmerspiegel die Worte 

„Marie möchte dich heiraten, magst du mich auch heiraten?“ 


Nicht so doof mit Lippenstift, nein mit einem Fetten wasserdichten Edding, dafür nicht über den ganzen Spiegel sondern so oben oder unten nicht zu groß. Edding liegenlassen und ich würde schreiben, geil natürlich ja oder nur ja. Der Spiegel bleibt garantiert und nichts wird verwischt.

Favorit

Einen Verlobungsring mit Gravur „ i love you marry me“ oder so. Das ist doch was für immer oder? Muss nicht bombastisch sein, einfacher Silberring tut es auch. Der Wert liegt bei diesem Ring ganz woanders

Favorit

Einen ganz banalen Brief per Post mit nur einem Satz „ich liebe dich über alles und denke immer und immer, willst du mich heiraten?“

Favorit

Einen kleinen Fotorahmen mit Bild oben von ihm mit dem  Satz „magst du den Vogel da  heiraten?“ 

Favorit

An den Ort gehen wo man sich das erste mal gesehen hat, dann ein „ich liebe dich magst mich heiraten?“

Favorit

Wer es gerne spektakulär mag und etwas Geld ausgeben will, da sind so Orte  Paris,  New York auf dem Empire oder ein besonders geliebter Ort, perfekt.

Favorit

Für Leute die etwas geschickt im Basteln sind. Ein Adventskalender, mit kleinen Botschaften oder eine Kleine Nettigkeit. Am 24 dann die Botschaft. Das Weihnachten wird schön und immer im Kopf bleiben.

Wie sagte der Rhett, im Film vom Winde verweht, zu seiner Scarlett „Ich will dich heiraten,glaubst du mir denn erst, wenn ich vor dir auf die Knie falle.

Rosen

Der Brüller ist natürlich, gemeinsam Straßenbahn oder Zug fahren und dann plötzlich aufspringen den Finger von oben auf die Liebste und brüllen. Ich will diese Frau heiraten,. Meine Lieben entweder, presst sie sich flach auf den Boden mit der Hoffnung dieser nimmt sie auf oder sie brüllt zurück „soll ich?. Naja je nach Typ wird es entweder extrem spaßig, peinlich oder keine Ahnung. Jedenfalls werden alle anderen ihren Spaß haben.

Auf jeden Fall wünsche ich euch allen eine wunderbare und liebevolle Ehe, möge Sie ewig halten.




Ever and ever

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok